Rechtsanwalt | Kanzleigründer

Tobias Kläner

Rechts­gebiete

Rechtsanwalt Kläner vertritt Mandanten bundesweit im Urheber- und Medienrrecht, im Wettbewerbsrecht, im IT-Recht, im Strafrecht, im Arbeitsrecht und auch im Bereich des Forderungseinzugs beziehungsweise Inkasso. Er ist auch im Datenschutzrecht und im Jugendschutzrecht tätig. Besondere Interessensschwerpunkte liegen im Bereich des Online- Reputation Managements und dem „Bewertungsrecht“.

Zur Person

Rechtsanwalt Kläner hat in Göttingen an der Georgia-Augusta Universität das erste juristische Staatsexamen abgelegt und dann in Hamburg, Lübeck, Bonn (Bundesdatenschutzbeauftragter) und Frankfurt u.a. bei international ausgerichteten Kanzleien (SchlarmannvonGeyso, Buse Heberer Fromm) sein Referendariat absolviert. Im Jahr 2012 hat er die Rechtsanwaltskanzlei Kläner in Vallendar, zwischen Koblenz und Neuwied gegründet. 2015 erfolgte der Kanzleiumzug nach Koblenz.

Rechtsanwalt Kläner vertritt mittelständische Unternehmen, führende Online-Marketer, SEO-Unternehmen, Verbände, Freiberufler, Geschäftsführer und Privatpersonen.

GOOGLE
BEWERTUNG
4.7
4.7/5
Kläner Rechtsanwälte

Senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir rufen Sie zurück.

Tobias Kläner Rechtsanwalt hat 4,76 von 5 Sternen 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir beraten
sie gerne